Vegetarische Ernährung 素食

Vegetarische Ernährung 素食

Vegetarische Ernährung und ihre Auswirkungen auf Gesundheit, Umwelt- und Tierschutz

Termin:03.06.2013, 16.00-18.00 Uhr

Ort: Universitätsbibliothek Universitätsplatz 2, Gebäud 30, Tagungsraum 001

Eintritt ist frei

Wir leben alle in einer Welt. Aufgrund der Entwicklung der Verkehrsmittel und des Informationsnetzes ist unsere Welt zu einem globalen Dorf geworden. Deshalb können wir uns nur gemeinsam für den Erhalt der Schönheit unserer Erde einsetzen und Verantwortung für die nächste Generation übernehmen.

Die Natur ist in der Regel in einem harmonischen Gleichgewicht. Auch der Mensch gehört zur Natur. Warum jedoch zerstört er dieses Gleichgewicht? Warum setzt er seine Gesundheit freiwillig aufs Spiel? Warum gibt es auf der Welt so viele Probleme? Und welche Rolle spielt die vegetarische Ernährung in diesem Zusammenhang?

Der Vortrag „Vegetarische Ernährung und ihre Auswirkungen auf Gesundheit, Umwelt- und Tierschutz“ wird sich mit diesen Fragen beschäftigen. Alle, die sich für dieses Thema interessieren, sind herzlich eingeladen!

Anmeldung unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Proclamation of life presevation day at Mt. Kawagebo Video

Englischer Untertitel PDF

Deutscher Untertitel PDF

卡瓦格博護生宣言

湖北宜昌放生

Drucken E-Mail